Geschichte

Der Grundstein der Firma Lintech GmbH wurde im Februar 2008 gelegt durch die Gründung der L. & N. Lustenberger GmbH. Das Haupttätigkeitsgebiet lag auch damals wie heute bei Montagen, Unterhalts- und Revisionsarbeiten in der Industrie. Schon bald konnte auf einen breiten Kundenstamm von namhaften Industriebetrieben sowie Klein- und Regionalbetrieben aus fast allen Sparten gezählt werden. Angefangen in einer kleinen Garage und mit einem Servicefahrzeug wuchs der Betrieb bis heute stetig.

Ein weiterer Geschäftsbereich unserer Firma ist, bereits seit Beginn der Geschäftstätigkeit, der Import und Vertrieb von Anbaugeräten und Zubehör für die Bau- und Forstwirtschaft.

Unsere Werkstatt mit Büro und Lager umfassen zur Zeit ca. 260m² sowie einen Aussenplatz. Hier sind wir in der Lage mechanisch bearbeitete Teile herzustellen, bestehende Teile und Komponenten zu reparieren aber auch ganze Anlagen oder Baugruppen von Grund auf zu entwickeln und herzustellen. Unsere Werkstatt ist spezialisiert auf Reparaturen und die Herstellung von Einzelteilen, Kleinstserien, spezifische Anlagen oder Komponenten.

Die Werkstatt befindet sich gut zugänglich in Hasle/LU, direkt an der Hauptstrasse H10 Luzern/Bern.

Lintech GmbH | Hinterdorf 11 | CH-6166 Hasle | +41 41 480 47 47 | Impressum | AGB